Aktuelles

Adventskaffeetrinken in den schönen Räumen des Marli Hof Cafés

Zum 29. November lud MENTOR ein zu einem gemütlichen Adventstreffen ins Marli Hof Café. Bei schön geschmückten Tischen, selbst gebackenen Stollen und Weihnachtsgebäck, später gab es noch einen köstlichen Apfelpunsch, konnten sich die Mentorinnen und Mentoren in den behaglichen Räumen miteinander unterhalten.

Die jährliche Marli-Weihnachtsaustellung mit den gedrehten Kerzen, Holzanhängern und vielen anderen zauberhaften Dekoartikeln wurde dabei gelobt ,und der eine oder andere Baumschmuck wird wohl an den Tannenbäumen der Mentor:innen wiederzufinden sein.

Einen herzlichen Dank sprechen wir Frau Berthel und ihrem Marli-Team aus, die diesen Nachmittag für uns gestalteten.

Die Räumlichkeiten werden wir uns für unsere nächsten Zusammentreffen vormerken.

Zurück