Aktuelles

So schön war unser Sommerfest!

Rund 40 Mentor:innen und ihre Lesekinder haben bei unserem diesjährigen Sommerfest einen wundervollen Nachmittag miteinander verbracht: Zuerst führte uns Herr Benett kenntnisreich durch den Schellbruch. Dass dort wieder ein Paar Seeadler brütet, fanden wohl nicht nur die Erwachsenen faszinierend. Im Anschluss gab es im zauberhaften Landschätzchen in Israelsdorf Eis und Getränke für die Kinder, und die Erwachsenen freuten sich über hausgemachten Kuchen und leckeren Kaffee.

Wir haben viele interessante Gespräche mit unseren Mentor:innen geführt und insgesamt sehr positive Rückmeldungen zu dieser Veranstaltung erhalten. Das freut uns natürlich sehr, und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr ja wieder im Landschätzchen.

Martina Brunk mit KindernHerr BenettBeim Vortrag von Herrn BenettKaffee und KuchenAuf der Aussichtsplattform

Zurück